Mag. Elmar Baliko

Oberwart, Wien, Zwettl 

Mobil: 0699 1170 7701
elmar_baliko@nullgmx.at

Zur Person:
Seit 2013 als Jurist in der Privatwirtschaft tätig. 
Seit 2013 eingetragener Mediator und Mitglied beim Österreichischen Bundesverband für Mediation (ÖBM).
Seit 2014 Mitglied beim Verein für Schulmediationen.

Bezug zur Landwirtschaft:
Von der Landwirtschaft war ich schon als Kind begeistert und die Liebe zur Arbeit am Feld ist mit den Jahren noch gewachsen. Durch die Mitarbeit im elterlichen Betrieb im Südburgenland bin ich geprägt von bäuerlichen Werten aufgewachsen. Es erfüllt mich mit Stolz, die landwirtschaftliche Tradition unserer Familie mit der Übernahme des Betriebes fortführen zu können. 

Arbeitsschwerpunkte in der Mediation:
Nachbarschaftsprobleme
Partnerschafts- und Familienstreitigkeiten
Generationenkonflikte und Nachfolgeregelungen
Konflikte in Schulen
Konflikte am Arbeitsplatz

„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung“ (Antoine de Saint-Exupéry). 
Im Leben braucht man manchmal jemanden, der einem hilft über den eigenen Tellerrand hinauszublicken. Das machen wir in der Mediation und so finden wir gemeinsam die beste Lösung für alle Beteiligten.